Herzliche Grüsse von Freddy Quinn an Herrn Ryan der Kater

Weltstar Freddy Quinn setzt Zeichen zum Thema Tierhilfe

Etwas Melancholie gefällig? Wer träumt noch von der grossen weiten Welt, von Abenteuer und aufregenden Seemannsleben. Freddy Quinn macht es möglich. Bei seiner Musik und seinen Liedern schliesst man die Augen und hat sie vor Augen, die vielen fremden Länder und die Bilder der exotischen Huanitas (die Männer jetzt unter der Lesern). Seit Jahrzehnten begleitet uns einer grössten Entertainer der Welt durch unser Leben und bereichert es mit Liedern und Filmen, die uns glücklich machen. Einfach nur glücklich. Freddy Quinn, geborener Wiener, hat uns alle schon mal auf die Reise durch die grosse weite Welt mit genommen. Jetzt mal ehrlich: Wer hat noch nie Junge komm bald wieder gesungen?

DANKE FREDDY QUINN FÜR DIE HERZLICHEN GRÜSSE AN RYAN DER KATER

Freddy Quinn mit Ryan der Kater

Für Herrn Herr Derkater – schreibt der Gentleman und Weltstar Freddy Quinn