Schlüsseldienst zu verpachten

Wien ist ein gutes  Pflaster für Schlüsseldienste. Relativ wenig Konkurrenz, anständiges Preisniveau und fast zwei Millionen Einwohner, die alle irgendwann einen Schlüsseldienst benötigen. Ja, jeder braucht mal Hilfe vom Schlosser!  Sei es ein Aufsperrdienst, weil man den Schlüssel abgebrochen hat, oder man will sich ein Sicherheitsschloss montieren lassen. Manchmal benötigt man auch nur einen Zweitschlüssel für den Keller oder ein Vorhangschloss für`s Rad.  Man kann somit ruhigen Gewissens behaupten, ein Schlüsseldienst „geht immer“ – eine wirklich krisensichere Branche.

Selbständig machen?

Viele Leuten denken heutzutage nach, ob sich nicht selbständig machen sollten, insbesondere in der Sicherheitsbranche. Allein im Einbruchschutz wird die Arbeit niemals ausgehen, dazu kommt der Notdienst und das Ladengeschäft. Bevor man sich die unendliche Mühe antut, alles aber wirklich alles selbst zu organisieren, und wenn hier steht, alles, dann ist auch alles gemeint. Und das ist nicht wenig!

Da stellt sich die Frage, ob es nicht von Vorteil ist ein gut gehendes, ein alteingesessenes Geschäft zu übernehmen? Man erspart sich Monate, wenn nicht Jahre der Organisation und Investitionen und kann von heute auf morgen gutes Geld verdienen. Für Alle, die an sowas bereits gedacht haben, gibt es eine einzigartige Gelegenheit: Das stadtbekannte Unternehmen „Schlüsseldienst Dkfm. Peter Veit“ ist zu verpachten!  Die Firma ist mit allen Maschinen ausgestattet und über  Jahre praktisch eine Institution in Wien geworden.

Die Lage ist im bevölkerungsreichsten Bezirk (10, das soll auch kein Nachteil sein). Die Kosten sind für heutige Verhältnisse moderat:

3000 Euro Miete

3000 Euro Pacht

30000 Euro Ablöse für sämtliche Waren

Mit 180 m² Geschäftsfläche besteht auch kein Platzmangel

Hier noch die Daten für die Kontaktaufnahme:

Wolfgang Reigl

+43650 5938416

ferienhaus-krieglach@hotmail.de

Schlüsseldienst DKFM Veith Gassenlokal

Dieses gutgehende Unternehmen ist ab sofort zu übernehmen