Tageszeitung “HEUTE“ berichtet über Hunderettung

Die wunderschöne Weihnachtsgeschichte über die Rettung und (Blitz)Vermittlung des „Einbrecher Hundes“ Neo wurde in der Printversion der tierfreundlichen Zeitung „HEUTE“ abgedruckt. Der Redakteur bezeichnet dies in seiner Überschrift als „Happy End“! Was es ja auch tatsächlich ist!
Neo wurde innerhalb weniger Stunden gerettet – versorgt und seinem Herrli zurückgegeben. Jeder, der schon mal mit einem streunenden Hund ohne Halsband konfrontiert war, der weiss, dass dies nicht ganz einfach ist. Sei es drum! Wir haben es geschafft! Wir sind grosse Tierfreunde!

Einen ganz grossen Dank von NEO und allen beteiligten Personen an die „HEUTE“ und an den zuständigen Redakteur Herrn Sch.
DANKE!

Ein schöner Bericht über ein gelungenes Weihnachtwunder  Neo ist gerettet!

Ein schöner Bericht über ein gelungenes Weihnachtwunder
Neo ist gerettet!