Tierhasser und Tierschutzgegner lauern überall

Als verantwortungsbewusster Mensch bin ich aktiv im Tierschutz tätig. Wir haben lange genug die Erde und die Tiere ausgebeutet, versklavt, gequält, ermordet und aufgegessen. Ohne Rücksicht und ohne jegliche Hemmung, und ohne jegliches Mitgefühl.
Es reicht!

Durch Zufall konnte ich vor einem Jahr authentische Tierhilfe betreiben, als ich einen kleinen schwarz – weissen Kater nach einem Unfall mit einer überdimensionierten Erntemaschine dem Tode nahe retten durfte. Dem Kater wurde ein Bein abgerissen, ein weiteres Beinchen zerschunden und sein ganzer kleiner ausgehungerter Körper war mit tiefen Schnitt und Risswunden übersäht. Ryan, wie er ab sofort genannt wurde (in Anlehnung an den Hollywood Film mit Tom Hanks), lag mehrere Wochen ohne Nahrung am Wegesrand und niemand kann sagen, wie viele Menschen ihn entdeckten und dennoch weiter gingen, ohne zu helfen, ohne dieses sterbende Tier zu retten. Ich nicht! Ich half und ermöglichte mit meinem Einsatz und der Hilfe von anderen Personen (Tierarzt, Polizei) dem Kater ein Überleben.

Als Mitsponsor eines Management ergriffen wir wie Möglichkeit und machten die Geschichte von Ryan Derkater so populär wie es uns möglich war – Ryan Derkater wurde mit Hilfe vieler Medien sogar zum Facebookstar. Tausende und aber Tausende Menschen rund um den Globus erfuhren von der Sinnhaftigkeit aktive Tierhilfe zu betreiben.
Endlich einmal eine gute Geschichte.

Leider ist der Weg eines Aktivisten extrem von Hass und Neid gepflastert, denn seit der Rettung und dem Aufstieg Ryans zum Tierprominenten werde ich noch mehr gehasst und denunziert als in meiner jahrelangen Tätigkeit als Schlüsseldienst, und das lieber Leser, das muss ich noch mal extra betonen, das ist ist nicht leicht. Denn, wie jeder weiss, ist der Schlüsseldienst die meist gehasste und meist verfluchte Branche der Erde. Aber all dieser Hass ist lächerlich gegen die blinde Wut die mir entgegen gebracht wurde, weil ich GUTES getan habe, all die Drohungen all dieser tiefe Hass, nur weil ich einen kleinen Kater das Leben gerettet habe.

Das Tüpfelchen auf den „Hass I-Punkt“ sind die Rezensionen über das Ryan Landleben Buch, welches ich gemeinsam mit „Ryans Ghost Writer“ verfasst habe. Diesem Buch wird mangelhaftes Deutsch und schlechte Rechtschreibung vorgeworfen. Dies will ich nicht abstreiten, denn Sinn dieses Buches ist kein fehlerfreier Deutschaufsatz, und es soll auch kein Lehrer zufrieden sein, es soll möglichst viele Menschen veranlassen, es mir gleich zu tun, und den Tieren zu helfen.

All jene Menschen, die sich an einer mangelhaften Orthographie in einer „Tierschutz Fibel“ stossen, sind zu tiefst böse Menschen. Diese Einsternvergeber stehen für Tierquälerei und Ausbeutung unserer Mitbewohner, sie wollen keine Besserung und keine Befreiung der Tiere. Sie wollen, dass es so bestialisch bleibt, wie es auf unserer Erde derzeit zu geht. Alle jene, welche es verhindern wollen, dass dieses Buch gelesen wird, sind offenbar für unethische Massentierhaltung, grausamste Tierversuche und Profiteure dieses totalen Unrechtssystems.

Sie wollen den Autor und dieses liebliche Buch lächerlich machen und denunzieren, um andere Menschen daran zu hindern, ebenfalls aktiv im Tierschutz tätig zu werden.

Warum sollte sie es sonst verhindern wollen?

Das Ryan Der Kater Buch bei Amazon

Ryan Der Kater Ein Stern

Wie kann man so tief sinken und eine Tierschutz-Fibel nach Rechtschreibfehlern bewerten, und nicht mal gelesen haben.
Welch traurige und einsame Gestalt verbirgt sich hinter diesen Rezesenten