Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie

So heisst mein brandneues Buch!

Also, jetzt auch als gedrucktes Buch, so ein richtiges Buch eben. Im ersten Teil der 276 Seiten berichtet der dreibeinige Kater Ryan selbst (!) über sein Schicksal und über Tierschutz.

Weil: So kann es ja nicht weitergehen!

Tiere werden massakriert, gequält, aufgefressen und wie Dreck behandelt. All diese menschlichen Verfehlungen zeigt Ryan Derkater auf und weist den Leser auf die Sünden hin.

Im zweiten Teil berichte ich (der Schlossermeister) über seine Erlebnisse am Land (Ryanland) und mit der ländlichen Bevölkerung. Nach mehr als 2 Jahrzehnten unter urbanen Mitmenschen gibt es Stoff genug, eine ganze Bibliothek zu füllen. So beschränkte ich mich auf die witzigsten und emotionalsten Erlebnisse und machte ein halbes Buch daraus. Leicht und amüsant geschrieben, das ideale Buch, um die Welt um sich zu vergessen und zu träumen vom süssen Landleben!

Zu beziehen bei Amazon um 10 Euro:

Top Neuerscheinung bei Amazon! Ein fantaschische Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund - um 10 Euro sind Sie dabei!

Top Neuerscheinung bei Amazon!
Ein fantastisches Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund
Um 10 Euro sind Sie dabei!