Das Ryan Der Kater Buch ist fertig

Am 29 August wurden die letzten Feinheiten am Manuskript noch fertiggestellt. Sofort und ohne Verzögerung wurde dann das neue Buch Mein Ryan-Der-Kater Landleben auf den Amazonserver hochgeladen.
Ein wichtiger Schritt für den kleinen Felltiger. Ryan ist nun ein Schriftsteller, und der Schlossermeister hat ihn nur ein wenig unterstützt. Das Buch ist in zwei Kapitel aufgeteilt. Im ersten Teil spricht Ryan über seine Verletzungen, seine Schmerzen und über sein Rettung durch Gottes Hand.
Im zweiten Teil erzählt der Retter über das Land von Ryan, er schreibt über das „Ryan-Land“! Ein vergessenes Tal 2 Kilometer vorm Ende der Welt. Er erzählt von ausgestorbenen Bräuchen und von Ureinwohnern, denen die moderne Welt völlig egal ist – und auch gut lebt. (Wenn nicht sogar besser)

Jedem intelligenten Menschen wird wohl klar sein, dass man auch wenn man es möchte, nichts verschenken kann. Darum haben wir (Das Team um Ryan) nach langem hin und her beschlossen einen Geldbetrag für dieses liebevoll gemachte und literarisch hochwertige Buch zu verlangen.

Das Buch kostet etwa soviel, wie wenn Sie den Autor auf einen Kaffee einladen.

Mein Ryan-Der-Kater Landleben bei Amazon

Ryan der Kater hat es geschafft! Er hat überlebt und ein Buch darüber geschrieben