Kronenzeitung: Letzter und Erster im Jahr

Die Krone, das Flaggschiff unter den Österreichischen Medien, bringt einen ganzseitigen Bericht über meine spannende und interessante Arbeit als Schlossermeister im Wandel der Zeit. Das besondere daran ist, dass es sich nicht „nur“ um einen Sonntagsartikel (Ein Sonntagsartikel ist schon alleine etwas besonders) handelt, sondern am Silvester abgedruckt wurde. Und weil eben dieses Jahr der 31. 12. 2023 an einem Sonntag fällt, liegt die Zeitung auch am 1.1. 2024 auf. Somit ist dieser Bericht über den Schlossermeister am letzten und am ersten Tag des Jahres zu lesen. Wenn das kein Hinweis auf die erfolgreiche Zukunft ist?

Ein Artikel in der Krone über Schlossermeister Michael Bübl

Ganzseitiger Bericht in der Kronenzeitung über Schlossermeister Michael Bübl