www.zu-vermieten.at: Erstes Inserat

Der Ösi für Deutschland (und Spanien?)

Ein paar Tage ist das Inseratenportal zu-vermieten.at erst online und schon erschien der erste Eintrag. Spanische Häuser und Bauernhöfe (Fincas) werden angeboten. Dieses länderüberschreitende Inserat freut den Betreiber des Portals besonders. Es zeugt von der Sinnlosigkeit der politischen Grenzen. Das Internet und die „Menschen“ kennen keine Grenzen.

Also, Leute, wenn Ihr was zu vermieten, oder zu verkaufen habt, dann könnt Ihr das auf www.zu-vermieten.at kostenlos tun

Wer sucht eine Haus in Spanien? Hier könnt Ihr es finden!  Der Ösi für Deutschland!

Wer sucht eine Haus in Spanien? Hier könnt Ihr es finden!
Der Ösi für Deutschland!

Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie

So heisst mein brandneues Buch!

Also, jetzt auch als gedrucktes Buch, so ein richtiges Buch eben. Im ersten Teil der 276 Seiten berichtet der dreibeinige Kater Ryan selbst (!) über sein Schicksal und über Tierschutz.

Weil: So kann es ja nicht weitergehen!

Tiere werden massakriert, gequält, aufgefressen und wie Dreck behandelt. All diese menschlichen Verfehlungen zeigt Ryan Derkater auf und weist den Leser auf die Sünden hin.

Im zweiten Teil berichte ich (der Schlossermeister) über seine Erlebnisse am Land (Ryanland) und mit der ländlichen Bevölkerung. Nach mehr als 2 Jahrzehnten unter urbanen Mitmenschen gibt es Stoff genug, eine ganze Bibliothek zu füllen. So beschränkte ich mich auf die witzigsten und emotionalsten Erlebnisse und machte ein halbes Buch daraus. Leicht und amüsant geschrieben, das ideale Buch, um die Welt um sich zu vergessen und zu träumen vom süssen Landleben!

Zu beziehen bei Amazon um 10 Euro:

Top Neuerscheinung bei Amazon! Ein fantaschische Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund - um 10 Euro sind Sie dabei!

Top Neuerscheinung bei Amazon!
Ein fantastisches Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund
Um 10 Euro sind Sie dabei!

Der AK (Arbeiterkammer) Papa soll helfen bei Schlüsseldienst Abzocke

Manchmal kommen einem die Meldungen verschiedener Institutionen seltsam vor. So wie diese Zeitungsmeldung. Die Arbeiterkammer warnt vor einer deutschen Firma, welche in Österreich Schlosserarbeiten verrichtet. In diesem Fall eine Türöffnung. Angeblich wurden für 5 Minuten Arbeitszeit 300 Euro in Rechnung gestellt. Dies allein ist schon Schwachsinn, denn der Schlüsseldienst muss ja hin- und wegfahren. Das nennt man Wegzeiten. Egal. Viel schlimmer ist die Aussage, dass ein ortsansässiger Schlosser die selbe Leistung um 65 Euro erbracht hätte. Das mag ja sein, aber die Ausgesperrten haben nunmal einen andere Firma angerufen, eben einen deutschen Schlüsseldienst. Und dieses Unternehmen verlangt mehr Geld für diese Leistung. Das ist legitim und legal. Ökonomen nennen dies „Freien Markt“!

Die Sache ist ganz einfach: Man muss den anrufen, den man anrufen will!
Also nochmal: Wenn man den ortsansässigen Schlosser anrufen will, dann muss man den ortsansässigen Schlosser anrufen und nicht einen anderen!
Alles klar?

Nachher den Papa von der Arbeiterkammer zur Hilfe rufen, das geht nicht.

Kann sein, dass eine andere Firma weniger verlangt hätte. Aber die Kunden haben dort nicht angerufen

Kann sein, dass eine andere Firma weniger verlangt hätte. Aber die Kunden haben dort nicht angerufen

Wunderschlosser dot com

Meine Freunde und viele Fans kennen mich unter meinem Spitznamen Wunderschlosser, oder Wunderschlosser aus Wien. Da liegt es natürlich nahe, dass man meine persönliche Homepage auch unter dieser Domain erreichen kann. Ein bekannter Begriff ist im Internet schon mal die halbe Miete! Diesem Marketing Gesetz bin ich nun nachgekommen und die Domain „wunderschlosser.com“ registrieren lassen. Also, liebe Freunde seit einigen Tagen könnt Ihr die gutbesuchte Homepage des „Wunderschlossers“ auch unter wunderschlosser.com erreichen!

Danke für eure Treue!

Hier geht es zu www.wunderschlosser.com

Seit kurzem erreichbar! www.wunderschlosser.com

Seit kurzem erreichbar!
www.wunderschlosser.com

Gemeinsamkeiten von Thilo Sarrazin und Michael Bübl

Irgendetwas müssen diese zwei Autoren gemeinsam haben, was, das weiss ich nicht. Fast steht, Thalia zeigt an, dass die Bücher „Deutschland schafft sich ab“ und „Traumjob Schlüsseldienst“ gerne und oft miteinander gekauft werden. Möglicherweise beschreibt und beweist Thilo Sarrazin in seinem Werk das, was der Protagonist des Schlüsseldienst-Romans bereits ist.

Primitiv!

Offensichtlich haben die (allerletzten) intelligenten Leser die Zusammenhänge verstanden und kaufen beide Bücher.

  • In Sarrazins Buch wird man auf seine eigene Zukunft vorbereitet
  • In Traumjob Schlüsseldienst ist es bereits soweit
  • Den „Deutschen“ erwartet ein hoffnungsloses Leben in Armut und Elend, schuften bis zum Umfallen für Beamte und Institutionen.
    Ein echter Traumjob eben! Und genau dieses Szenario ist in „Traumjob Schlüsseldienst“ beschrieben.

    Thilo Sarrazin beschreibt eigentlich nur, was bereits Realität ist:  Total primitive Menschen arbeiten für Beamte

    Thilo Sarrazin beschreibt eigentlich nur, was bereits Realität ist:
    Total primitive Menschen arbeiten für Beamte

    Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie – als Buch

    Yuhuhhhhhh

    Das Ryan Derkater Buch ist fertig: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie

    Die Nächte waren lang, die Arbeit viel, aber sie wurde bewältigt. Ab sofort ist es soweit. Das Buch über und von Ryan Derkater gibt es als richtiges Buch! Also nicht nur in eBook-Version, sondern als echtes Buch zum „in der Hand halten“. Die Nachfrage der Ryan Derkater Fans war dermassen gross, dass sich der Schlossermeister (also ich) und Ryan (also der Kater) gemeinsam an dieses Projekt gemacht haben.

    Zwei Autoren

    So werden im Impressum dieses Buches auch beide als Autoren angeführt, was ja schon alleine etwas seltenes ist. Oder kennen Sie, lieber Leser der Schlosserzeitung ein Buch, welches ein Kater geschrieben hat? Wahrscheinlich nicht. Die meisten Tier-Bücher sind über Katzen oder über Hunde geschrieben, aber von einem Kater – Das ist schon ziemlich einzigartig.

    Humor kommt nicht zu kurz
    Neben der ernsten Sache Tierschutz lädt dieses Buch auch herzlich ein, ein Blick ins „Ryan Land“ zu werfen. Vielen Facebook Usern ist Ryan der Kater und sein Lebensraum bereits bestens bekannt. Immerhin tourt der kleine dreibeinige schwarz-weisse Facebookstar seit vier Jahren im Netz.

    Alltag vergessen
    Wenn Sie einmal den Alltag vergessen wollen und in eine heile Welt einziehen wollen, dann lesen Sie dieses tolle Buch und spannen Sie mal aus!

    Fast 300 Seiten und viele schöne Bilder erwarten Sie!
    Titel: Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie

    Wo bekommt man das Buch?
    Zum Beispiel bei …. Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie – 25 Jahre Stadt – 25 Jahre Land

    Ein unterhaltsames Buch über den ersten Facebookstar und seinen Retter: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie  25 Jahre Stadt - 25 Jahre Land

    Ein unterhaltsames Buch über den ersten Facebookstar und seinen Retter: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie
    25 Jahre Stadt – 25 Jahre Land