WOCHENBLICK: Dieses Buch ist erschütternd

Die Österreichische Wochenzeitschrift „Der Wochenblick“ hat sich dem Qualitätsjournalismus verschrieben. In diese Zeitung schaffen es ausschliesslich Beiträge, welche wirklich berichtenswert sind und von grossem Nutzen für die Leser sind. Jeder Artikel ist penibel recherchiert und von hohem journalisten Wert.
Umso mehr freut es mich, dass der „WOCHENBLICK“ meinem wertvolles Buch „Endlich bin ich erlöst“ nun auch einen wunderbaren Online Artikel gewidmet hat (Print erschien bereits vor kurzem).

Der Wochenblick hat das essentielle dieses Buches erkannt:
Zitat: Der nüchterne Erzählstil eines Wiener Originals gibt dem ganzen Buch eine möglicherweise ungewollt makaber-komische Komponente!

Dieses Buch sollte wirklich jeder Mensch lesen, es ist ein wahres Zeugnis unserer verrohten Zeit mit tragischen Ende.

Danke an den WOCHENBLICK für diesen wahrhaft fantastischen Artikel! Vielen Dank!

Hier geht es zum Artikel im WOCHENBLICK

Wie wahr, wie wahr Dieses Buch ist erschütternd.... Der Sreenshot des Artikels

Wie wahr, wie wahr
Dieses Buch ist erschütternd….
Der Screenshot des Artikels

Ryan Derkater on Tour

Ryan war auf zum ersten Mal auf Tournee im Dienste des Tierschutzes

Voller Aufregung und Neugierde ging er zum ersten Mal auf Tournee zu der Zeitungsredaktion NÖN/Alpenrebublik. Ryan lebt in der Alpenrepublik/Naturpark Leiser Berge. Er hatte keinerlei Stress während der Autofahrt und überhaupt. Er guckte interessiert aus dem Autofenster und ebenso am Set. Angekommen bei der Redaktion setzte er sich gemütlich an den „Star-Tisc h“ und lies sich von zu aller erst von allen streicheln und knuddeln. Er schnurrte und gab Kopfstösschen und er war sehr happy und guter Laune. Er ist immer Guter Laune und freut sich, wenn er geliebt wird oder Leckerlis bekommt. Er isst für sein Leben gern.

Auch war er ein super Modell beim Foto knipsen. Natürlich wurde Ryan von allen Seiten verwöhnt und er bekam eine extra Ration an Leckerlis und Bussis an jenem Tag. Ryan macht seine Reise deshalb, weil er den Menschen ans Herz legen mag den Umgang mit den Tieren weiter zu überdenken, zu hinterfragen und sie als gleichwertige Wesen zu betrachten. Am Ende des Tages bekam Ryan liebevoll zu hören „Danke Ryan: Du bist einfach Zucker, umwerfend und ein toller Kater auf drei Beinen mit einem riesen grossen Herz für Mensch und Tier!“

Ryan Derkater bei der österreichischen Zeitung NÖN Im Sinne des Tierschutz

Ryan Derkater bei der österreichischen Zeitung NÖN
Im Sinne des Tierschutz

Japanischer Ryan Derkater Fan

Japan ist weit weg. Dennoch hat Ryan Derkater dort Fans und Leser. Gestern bekam der Autor des Buches „Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie: 25 Jahre Stadt – 25 Jahre Land“ eine Nachricht via Facebook aus Japan. Ein Fan von Ryan hat das Buch über den kleinen dreibeinigen Helden gekauft und sich nach Tokio schicken lassen! Obwohl die Dame aus Japan kein Wort deutsch kann. Aber was macht das schon, wenn man ein Fan ist? Es geht um den Spirit!

Ungewöhnlich ist es trotzdem und keineswegs alltäglich. Welcher Autor kann von sich behaupten, dass er Leser in Japan hat? Nicht viele, oder? Einer der wenigen aus diesem kleinen Kreis ist der Wiener Schlossermeister Michael Bübl und sein CoAutor Ryan Derkater.

Liebe Grüße nach Japan!
Danke an Kazuko Houri aus Fernost!

Falls auch Sie, lieber Leser dieses Buch bestellen wollen, hier der Link zum japanischen Händler (Kostet 1056 YEN) Amazon.co.jp

Fans und Leser aus Japan hat wohl nicht Jeder Autor Michael Bübl schon!

Fans und Leser aus Japan hat wohl nicht Jeder Autor
Michael Bübl schon!

Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie

So heisst mein brandneues Buch!

Also, jetzt auch als gedrucktes Buch, so ein richtiges Buch eben. Im ersten Teil der 276 Seiten berichtet der dreibeinige Kater Ryan selbst (!) über sein Schicksal und über Tierschutz.

Weil: So kann es ja nicht weitergehen!

Tiere werden massakriert, gequält, aufgefressen und wie Dreck behandelt. All diese menschlichen Verfehlungen zeigt Ryan Derkater auf und weist den Leser auf die Sünden hin.

Im zweiten Teil berichte ich (der Schlossermeister) über seine Erlebnisse am Land (Ryanland) und mit der ländlichen Bevölkerung. Nach mehr als 2 Jahrzehnten unter urbanen Mitmenschen gibt es Stoff genug, eine ganze Bibliothek zu füllen. So beschränkte ich mich auf die witzigsten und emotionalsten Erlebnisse und machte ein halbes Buch daraus. Leicht und amüsant geschrieben, das ideale Buch, um die Welt um sich zu vergessen und zu träumen vom süssen Landleben!

Zu beziehen bei Amazon um 10 Euro:

Top Neuerscheinung bei Amazon! Ein fantaschische Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund - um 10 Euro sind Sie dabei!

Top Neuerscheinung bei Amazon!
Ein fantastisches Buch mit enormen Unterhaltungswert und ernstem Hintergrund
Um 10 Euro sind Sie dabei!

Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie – als Buch

Yuhuhhhhhh

Das Ryan Derkater Buch ist fertig: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie

Die Nächte waren lang, die Arbeit viel, aber sie wurde bewältigt. Ab sofort ist es soweit. Das Buch über und von Ryan Derkater gibt es als richtiges Buch! Also nicht nur in eBook-Version, sondern als echtes Buch zum „in der Hand halten“. Die Nachfrage der Ryan Derkater Fans war dermassen gross, dass sich der Schlossermeister (also ich) und Ryan (also der Kater) gemeinsam an dieses Projekt gemacht haben.

Zwei Autoren

So werden im Impressum dieses Buches auch beide als Autoren angeführt, was ja schon alleine etwas seltenes ist. Oder kennen Sie, lieber Leser der Schlosserzeitung ein Buch, welches ein Kater geschrieben hat? Wahrscheinlich nicht. Die meisten Tier-Bücher sind über Katzen oder über Hunde geschrieben, aber von einem Kater – Das ist schon ziemlich einzigartig.

Humor kommt nicht zu kurz
Neben der ernsten Sache Tierschutz lädt dieses Buch auch herzlich ein, ein Blick ins „Ryan Land“ zu werfen. Vielen Facebook Usern ist Ryan der Kater und sein Lebensraum bereits bestens bekannt. Immerhin tourt der kleine dreibeinige schwarz-weisse Facebookstar seit vier Jahren im Netz.

Alltag vergessen
Wenn Sie einmal den Alltag vergessen wollen und in eine heile Welt einziehen wollen, dann lesen Sie dieses tolle Buch und spannen Sie mal aus!

Fast 300 Seiten und viele schöne Bilder erwarten Sie!
Titel: Ryan Derkater, sein Onkel und seine Auntie

Wo bekommt man das Buch?
Zum Beispiel bei …. Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie – 25 Jahre Stadt – 25 Jahre Land

Ein unterhaltsames Buch über den ersten Facebookstar und seinen Retter: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie  25 Jahre Stadt - 25 Jahre Land

Ein unterhaltsames Buch über den ersten Facebookstar und seinen Retter: Ryan Derkater sein Onkel und seine Auntie
25 Jahre Stadt – 25 Jahre Land

Ein Gruss von EU Abgeordneten Stefan Eck aus Brüssel

Die deutsche „Tierschutzpartei“ ist seit der letzten Wahl im Europaparlament in Brüssel vertreten. Herr Stefan Bernhard Eck ist deren Vorsitzender und Abgeordneter (seit 1. Juli 2014) im Europäischen Parlament. Dieser Mann setzt sich für die Rechte der Tiere ein. Ein harter und steiniger Weg für den hohen Politiker. Seine Stimme den ärmsten und ausgebeuteten Lebewesen zu geben, das ist wahrlich eine schwere Aufgabe und erfordert Selbstaufgabe.
Aber wie der Mensch mit den Tieren umgeht, das sollte und muss beendet werden. Tiere sind keine Sache und kein Eigentum grausamer Ausbeuter. Herr Stefan Eck kämpft für die Befreiung unserer tierischen Mitbewohner.

Karte aus Brüssel
Trotz des 24 Stunden Tages des selbstlosen Abgeordneten hat der vorbildliche Politiker noch Zeit gefunden um seinen (Fell)Freund Ryan Derkater* eine Fotokarte aus Brüssel zu senden!
Wir danken Herrn Stefan Eck für seine wertvolle Arbeit und seinen Beitrag für die Freiheit aller Lebewesen Gottes!

Verzichtet auf Fleisch und andere tierische Produkte

Liebe Leser, im Sinne der Freiheit und Gleichheit, bitte verzichtet auf den Verzehr jeglicher tierischen Produkte. Kein Schnitzel und kein Pelzkragen rechtfertigt das unvorstellbare Leid an Tier und Umwelt. Nur manipulierte verrohte Prekariatsbürger sind sich nicht bewusst, dass auch sie lediglich Erfüllungsgehilfen der Tier- und Umweltausbeuter sind.

* Ryan DerKater ist ein internationales Tierschutzprojekt mit Beteiligung des Herausgebers der Schlosserzeitung (Michael Bübl). Ryan Derkater wurde 2011 verletzt gefunden und gerettet. Nun kämpft das tapfere Tier für Tierrechte und Abschaffung der grenzenlosen Ausbeutung der Tiere. Ryan Derkater auf Facebook

Möge noch viele Pfoten Platz finden im Eu-Parlament und sich wie Stefan eifrig und voller Tatendrang für die Rechte der Tiere einsetzen, für eine gerechte und bessere Welt für Tiere.

DANKE Stefan wir freuen uns, dass du da bist und es dich gibt.

Eine Pfote für Alle – Alle Pfoten für Einen

Mehr Infos:www.tierschutzpartei.de

Eine Karte für Ryan Derkarter vom Vorsitzenden der Tierschutzpartei und EU Abgeordneten Stefan Eck

Eine Karte für Ryan Derkarter vom Vorsitzenden der Tierschutzpartei und EU Abgeordneten Stefan Eck

Der Schlossermeister ist beliebter denn je

Pünktlich zum Valentinstag postete der Herausgeber der Schlosserzeitung einen kleinen Gruss für seine Freunde auf Facebook. Ein schönes Bild mit Ryan Derkater wurde erstellt und auf dessen Startseite geladen. Binnen weniger Stunden waren dutzdende „Likes“ und unzählige Kommentare unter dem Valentinsgruss. All diese Antworten kamen vom Herzen und bewiesen das sowieso schon allgemein bekannte: Der Schlossermeister (ich) ist beliebter als jemals zuvor, natürlich auch wegen seiner tier- und umweltfreundlichen Gesinnung.

Fazit: Der modern denkende Bewohner der Erde liebt Menschen mit Sinn für die Tierwelt. Ausbeutung, Zerstörung und Raubbau an Natur ist endgültig vorbei und wir Menschen sollten alles daran setzen die Grausamkeiten gegen unsere vierbeinigen Freunde zu stoppen!

Facebook,Tierschutz

Ein Beweis: Tierschutz macht Freunde!
Herr Bübl wird geliebt

Ryan Derkater – Weg zur Hölle oder Himmel

Hallo Welt!
Mein Name ist Ryan Derkater.
Ich bin ein dreibeiniger Kater, der nach wochenlangem Leiden und Schmerz endlich gerettet wurde und der seitdem er überlebt hat nun fast zwei Jahren lang Dank vieler Tierfreunde den Menschen nahe bringt, dass Sie umdenken müssen im Umgang mit dem Geschöpf Tier. Das übrigens genauso ein Kind Gottes, wie Du und Du und auch DU. Wenn du dich auch uns anschließen willst, uns Fell-Federn und Flossenfreunden – also Tierfreunden, dann freue ich mich und ich bitte dich diese meine Worte weiter zu sagen. Es sind dies Worte die aus dem Mund eines kleinen Katers kommen, von dem Gott wollte, dass er überlebt, die guten Herzen der Menschen berührt und sie bittet mit zu helfen bei der Befreiung des „Knechtes Tier.“ Denn, leider gibt es auf dieser Welt einige von Gott verlassene Seelen, die mit allen Mittel versuchen, das Leid was tagtäglich, insbesondere den hilf- und wehrlosen Tieren angetan wird, weiter aufrecht zu erhalten. Es sind dies Menschen, die den rechten Weg verloren und die nur ein Denkmuster haben, nämlich Gier und Macht. Alles Todsünden!

Sie verstehen nicht dass auch sie Sterbliche sind und das Sie eines Tages Gott fragen wird: „Und Du hast davon gewusst und nichts dagegen getan? Du hast über meine Geschöpfe, die Tiere, gerichtet, als wärst du Gott. Als wärst du Ich. Du bist aber nicht Gott, ich bin es und darum frage ich dich Menschling, warum sollte ich dich in den Himmel lassen? Ausgerechnet Dich, der du die Macht und auch die Möglichkeit gehabt hast, das zu ändern und nichts dergleichen getan. Im Gegenteil, du hast dich in deiner irdischen Macht und Glanz gesonnt. Du hast mitsamt deinesgleichen, Tiere quälen lassen, sie selber gequält. Du hast Sie Schmerzen, Höllenschmerzen und Ängste ausstehen lassen. Du hast ihre Schreie gehört, ihr flehen nach Gnade und hast nichts unternommen um dem ein Ende zu machen. Du hast dich an die Seite, der primitiven, arroganten, selbstverliebten und selbstgerechten gestellt. Warst einer von ihnen. Und heute, wo deine Stunde gekommen und du deine irdischen Hülle verlassen musst, und das Jenseits auf dich wartet, willst ausgerechnet Du dass sich das Himmelstor für dich öffnet? Sag Sterblicher, glaubst du, dass ich es zulassen würde, es zugelassen hätte , dass all die Verbrechen die seelenlose Wesen wie Du einer bist, auf der Erde anrichten gut heiße? Glaubst du tatsächlich, dass das Paradies Wesen wie dich beinhaltet – oder glaubst du – dass für Wesen wie dich die Hölle wartet. Paradies, Hölle – Begriffe die man dir schon in Kindertage gelehrt. Du aber hast nichts von all dem getan, was einen guten Menschen mit Seele ausmacht.

Mag sein, dass du in die Kirche gingst, aber gerade du bist es der heuchelt und kein Gläubiger. Du warst Habgierig und hast dich über andere Menschen gestellt und auch über das Geschöpf Tier. Du hast gestohlen, geraubt, gelogen, betrogen, zerstört, irdische Güter gehamstert und nichts gegeben nur genommen. Alles Eigenschaften die der Teufel so sehr liebt. Und nun frage ich mich, wenn du die Werte des Teufels zu Lebzeiten vertreten und sogar verteidigst hast, wie kann es dann sein, dass du dich ausgerechnet in deinem Sterbebett auf die wahren Werte des Leben, des ewigen Lebens erinnerst und besinnt. Warum, fällt dir jetzt in deiner größten eigenen Not ein, was du alles falsches, unrechtes, unverzeihliches und Nie-wieder-gut-machendes getan hast! Warum suchst du jetzt erst den Weg zu Gott? Und wie kannst du glauben, wenn du nie einen Glauben in dir gehabt hast? Der Weg zum Glauben, ist die Liebe. Und der Weg zur Gnade ist ein Weg der Reue, der Armut und Entbehrung, des Kummers, des Leidens und die Bitte um Erlösung von deinem Schmerz. Weißt du noch, all das was du von anderen verlangt hast, als du auf Erden der warst, der das sagen hatte – und wo du Gott gespielt hast. Warst es nicht du, der von einem wehrlosen-hilflosen Tier verlangt hat, den Weg des Leidens, des Kummers, des Schmerzes und der großen Hoffnung nach Erlösung von seinen Qualen und der Gnade verlangt? Erinnerst du dich Sterblicher?

Nun so sei es auch für dich, der du Gott gespielt und der auf seiner Schwelle zum Tod – jetzt darfst du dein „Gott sein“ weiterspielen – und den Weg der des Schmerzes, Leidens, Kummer und Angst gehen mit der letzten großen Hoffnung in dir für Gnade und Erlösung von deinen Qualen. Den Weg zu Gott, dem Erlöser! Und du wirst lernen, fühlen und erfahren warum es das Wort Teufel gibt und was die Hölle bedeutet.

Etwas was du zu Lebzeiten nicht bedacht hast – Sterblicher!

Devil

An die Verbrecher an Tier und Umwelt: Er wartet auf dich!
Noch lachst du, Schuldiger! Das Lachen wird dir noch vergehen

Post von Garfield – Ryan Derkater ist ein Weltstar

Der wohl berühmteste Kater der Welt, GARFIELD, hat Ryan Derkater einen handgezeichnte Karte im Riesenformat gesendet. Der Schöpfer und Erfinder des fetten roten Katers, der amerikanische Cartoonist JIM DAVIS erklärt Ryan zu seinem FURIEND (Eine Wortkreation von Fury und Friend= Fellfreund).

Damit steht es fest: Ryan Derkater ist ein Weltstar!

Die Ryan Derkater Bewegung
Ryan Derkater setzt sich massiv für Tierrechte und gegen Missbrauch von Tieren ein. Mit der Freundschaft zum amerikanischen Superstar Jim Davis ist der Sprung über den Teich geschafft und immer mehr Menschen verzichten auf tierische Produkte und beginnen einen veganen Weg zu gehen.

Zur Homepage von Ryan Der Kater

Garfield, Ryan Derkater

Ryan Derkater ist der Freund von Garfield und dessen Erfinder Jim Davis

Tageszeitung Heute berichtet über „Promi Ryan“

Eine ausführliche Story mit siebzehn Bildern hat die Tageszeitung „Heute“ über den berühmtesten Facebook Star Ryan Derkater in ihrer Ausgabe vom 27. März 2013 gebracht. Die „Heute“ hat im besonderen viele Prominenten hervorgehoben, die dem dreibeinigen Kater ihre Unterstützung in Punkto Tierschutz bewiesen haben. Der kleine schwarzweisse tapfere Kater hat von dutzenden Stars und Superstars Post und Portraitkarten erhalten. Darunter lesen sich auch Namen von Weltpersönlichkeiten und Legenden wie Freddy Quinn, Gianna Nannini oder Alain Delon. Nichts und niemand kann sich der Gewichtigkeit der Stimmen dieser Weltbürger entgegenstellen und die Bedeutung des „Project-Ryan“ leugnen. Ryan Derkater fasziniert unzählige Menschen rund um den Erdball und bringt Fans dazu sich einen Schriftzug mit seinen Namen auf Arm tätowieren zu lassen.

Ryans` Botschaft ist klar

Ryan Derkater tritt massiv gegen Tiermissbrauch ein. Er engagiert sich in allen Bereichen des Tierschutzes und bemüht sich unermüdlich unwissende Menschen von der Wichtigkeit der Durchsetzung der Tierrechte zu überzeugen. „Tiere sind kein Sache“„Tiere müssen Rechte bekommen“ so die Grundaussage des geretteten Katers. Den Tieren Rechte zu geben und das Verbrechen gegen die Schöpfung zu beenden ist die wichtigste Aufgabe des neuen Jahrtausend.

„Dieses Vorhaben wird durchgesetzt werden!“, davon ist Ryan überzeugt!

Einen besonderen Dank an die Redaktion der Zeitung „Heute“!
Einen besonderen Dank an alle Stars und Prominenten für ihre Unterstützung!
Einen besonderen Dank an alle Fans und Freunde von Ryan Derkater für die Treue!

Hier geht es zum Artikel in der Heute

Hier geht zur Homepage von Ryan Der Kater

Hier geht es zur Facebookseite von Ryan Derkater

Ryan Derkater, Tageszeitung Heute

Einen unglaublich guten Artikel bringt die Tageszeitung „Heute“.
Tierrechtsvertreter und Tierschützer rund um die Erde freuen sich über die Unterstützung der zweitgrössten Tageszeitung Österreichs